Entspannung und Strandvergnügen pur – Geremeas

Wer nicht weiß, dass sich hier, etwa 35 Kilometer östlich der Inselhauptstadt Cagliari, ein wunderschöner und von Villen umrahmter Sandstrand befindet, der setzt seinen Weg auf der Küstenstraße wahrscheinlich achtlos in Richtung der bekannteren Urlaubsorte Costa Rei und Villasimius fort.
Dabei findet sich mit Geremeas ein, unter Inselinsidern und Ruhesuchenden sehr geschätzter Urlaubsort, der mit seinem gepflegten Ambiente auch im Deutsch sprachigen Ausland immer mehr an Beliebtheit gewinnt.
Eine kleine Pizzeria nimmt von Juni an ihren Betrieb auf und versorgt, ebenso wie ein „Minimercato“, die hier Wohnenden mit dem Nötigsten. Mehr braucht es jedoch auch nicht, liebt der typische Geremeas-Besucher doch genau diese „touristische Unaufgeregtheit“ des Ortes. Wer sich ein wenig auf den tollen Strand und das schöne Villengebiet einstimmen möchte, dem sei dieser Film ans Herz gelegt.

HAUSBEISPIEL GEREMEAS:
STRANDPALAIS SOLE

- in Geremeas
- für max. 6 Personen
- 180m Meeresentfernung
- ab 110 € pro Tag
mehr ...

Die Einfahrt in das kleine Wohngebiet lässt schon erahnen, dass die Bewohner dieses Ferienhauses Wert auf Ruhe und Erholung legen.
mehr ...

Ein paar Eindrücke von Geremeas: